Öffnungszeiten:  Mo-Fr: 09.00–16.00 | 13:00 – 14:00 Mittagspause
Telefon:  +49 9721 6058170

Ladekabel und Zubehör

iMechanic > Blog & News > Allgemein > Ladekabel und Zubehör

Gerade in den Sommermonaten, wenn man von früh bis spät unterwegs ist bzw. sein sollte, wird sich ein jeder mit folgender Frage beschäftigen. 

 

Wie zum Teufel kommt mein Akku über den Tag?

Nebst einem Akku Tausch in einem Smartphone Reparatur Laden nach X Ladezyklen kommt natürlich immer die gute alte Powerbank in den Sinn. Auch diese muss natürlich vollständig geladen sein um ihr völliges Potenzial dann auszufalten wenn ihr diese benötigt. Viele machen dann natürlich den Fehler nicht das Original Kabel daran anzuschließen sondern eines aus einem 1 Euro Laden der nur eine bestimmte Lademenge durchlässt. Klingt komisch ist aber so – Wer billig kauft, wird dies beim Aufladen merken und mit Pech seinen Akku nachhaltig schädigen. Dies gilt natürlich nicht nur beim Anschluss an einer Powerbank sondern auch im Haushaltsgebrauch zu Hause. 

 

Investiert lieber den ein oder anderen Euro mehr und habt dann Ruhe. Viele Akku Tausch Reparaturen von uns wären vermeidbar, wenn diese Akkus die richtige Pflege und Umgang gehabt hätten. Neben Apps die eure Ladezyklen und Gewohnheiten zeigen, können wir euch auch in unserer Schweinfurter Firma iMechanic den richtigen Umgang samt Pflege näher erläutern.

Zusätzlich bieten wir euch jede Menge Ladekabel – passend für euer Smartphone in unserem Geschäft.


Bewerten Sie diesen Blog-Eintrag?
  • 0/5
  • 0 Bewertungen
0 BewertungenX
Sehr schlecht!Schlecht!Ok!Gut!Sehr gut!
0%0%0%0%0%

Schreibe einen Kommentar

Du bist Offline