Öffnungszeiten:  Mo-Fr: 09.00–18.00 | Sa: 10.00–15.00
Telefon:  +49 9721 6058170

Glastausch anstatt Displaywechsel

iMechanic > Blog & News > Allgemein > Glastausch anstatt Displaywechsel
Glastausch anstatt Displaywechsel

Einmal nicht aufgepasst und es ist passiert. Das geliebte Smartphone fällt auf den Boden und hat einen unschönen Riss im Display.

Im Idealfall nur einen Riss – ein typisches Spiderapp Syndrom 😉

Hier die gute Nachricht an alle in Schweinfurt und Umgebung:

Als einer der führenden Smartphone Reparatur Firmen bieten wir jetzt neben dem Displaytausch bei Totalschaden auch die “Version” der Glasreparatur für Samsung an. Hier hat als einer der ersten die Firma iMechanic ein völlig neues Reparaturverfahren im Hause in Form eines Freezers. Vorteil ist neben der umweltschonenden Smartphone Reparatur natürlich auch der Kostenvorteil, der bis zu 50% weniger kostet als der Komplett Displaytausch.

Umweltschonend auch deshalb, da zukünftig die Repair Firmen von Smartphones nur noch das tauschen “müssten” was auch wirklich defekt ist. Müssten deshalb, da viele Firmen noch nicht dieses Rieseninvestment stemmen wollen um hier dem Kunden einen Vorteil zu bieten.

Wichtig: Das Display des Samsung Galaxy darf nur einen Glasbruch aufweisen. Bei Touch oder Pixelfehlern, muss leider das ganze Display ersetzt werden. 

Das Reparatur Werkzeug ist aktuell noch nicht verfügbar. Sobald wir diese vor Ort haben werden wir es bekannt geben.

iMechanic steht für Reparatur die auch wirklich repariert oder instand gesetzt werden muss. Sprecht uns jederzeit auf diese schonende Reparaturform an.


Bewerten Sie diesen Blog-Eintrag?
  • 0/5
  • 0 Bewertungen
0 BewertungenX
Sehr schlecht! Schlecht! Ok! Gut! Sehr gut!
0% 0% 0% 0% 0%

Schreibe einen Kommentar