Öffnungszeiten:  Mo-Fr: 09.00–18.00 | Sa: 10.00–15.00
Telefon:  +49 9721 6058170

WhatsApp 2.12.11: Update bringt neue Funktionen

iMechanic > Blog & News > Allgemein > WhatsApp 2.12.11: Update bringt neue Funktionen

Die Entwickler von WhatsApp waren lange Zeit nicht gerade fleißig was Neuerungen angeht. In 2.12.11 wurde allerdings mal wieder ein Update veröffentlich bei dem einige Funktionen hinzugefügt wurden. Die letzten sechs Wochen wurden immer wieder neue Funktionen integriert. Zum Wochenstart wurde ein weiteres Update veröffentlicht.

         In den Release-Notes heißt es: 

  • Links, die du teilst oder empfängst, haben jetzt eine Vorschau. Wenn du einen neuen Link sendest, hast du die Möglichkeit, die Vorschau nicht mitzusenden.
  • Weiter 3D Touch Funktionen: Du kannst Chats schnell mit Peek und Pop anschauen.
  • Neu gestalteter Einstellungen-Reiter.
  • Du kannst jetzt alle mit einem Stern markierten Nachrichten über alle Chats hinweg unterEinstellungen – Mit Stern markierte sehen.

Vor ein Paar Wochen wurde bereits ein 3D Touch Update veröffentlicht. Heute wurden weitere 3D Touch Funktionen integriert. Auch kleinere Verbesserungen die nicht aufgeführt werden wurden vorgenommen.


Bewerten Sie diesen Blog-Eintrag?
  • 0/5
  • 0 Bewertungen
0 BewertungenX
Sehr schlecht!Schlecht!Ok!Gut!Sehr gut!
0%0%0%0%0%

Schreibe einen Kommentar