Öffnungszeiten:  Mo-Fr: 09.00–18.00 | Sa: 10.00–15.00
Telefon:  +49 9721 6058170

Ist die Apple Watch ein Top oder Flop?

iMechanic > Blog & News > Allgemein > Ist die Apple Watch ein Top oder Flop?
Ist die Apple Watch ein Top oder Flop?

Jeder, aber auch wirklich jeder iPhone Nutzer hat sie. Natürlich nicht die Apple Watch sondern die App „Watch“

Ziemlich genialer Marketingtrick von Apple oder sollen wir es Zwang nennen eine App auf dem Handy zu haben – für eine Uhr?!

Da wir von iMechanic – zugegeben Apple Fans sind – haben wir uns eine Apple Watch geholt um sie ausgiebig zu testen.

Der Test geht aktuell noch immer – wir feiern sie. Einen kleinen Zwischenbericht können wir dennoch raushauen:

 

apple-watch-collection-1364x768

 

Gerade für so harte Arbeiter wie wir – die oft keine freie Hand haben, ist es ein nettes Feature bei einer Nachricht diese mal auf der Uhr zu lesen und per Sprachnachricht zu beantworten. Gerade bei WhatsApp ist das sehr genial. Telefonieren bzw. Rufannahme kommt man sich leicht blöd vor seinem Arm zum Ohr zu heben als würde man die schlimmste Mittelohrentzündung seines Lebens durchmachen. Das ist das einzig negative. Zu den Apps – die man zuerst auf dem iPhone installieren muss – laufen diese sehr flüssig und sind zumindest beim allgemeinen Durchstöbern auf der Watch sehr gut zu erkennen. Generell sehen wir es so, dass die Apple Watch mit sehr viel Liebe zum Detail und vor allem mit sehr viel Weitblick gestaltet wurde. Apple macht ja bekanntlich ein Geheimnis draus wieviele Watches verkauft wurden. Wir sehen es eher revolutionär die ihre Zeit so richtig erst in ein paar Jahren haben wird.

Ist die Apple Watch ein Top oder Flop? Entscheidet ihr!

 

…achja die Uhrzeit zeigt sie auch an 🙂


Bewerten Sie diesen Blog-Eintrag?
  • 0/5
  • 0 Bewertungen
0 BewertungenX
Sehr schlecht! Schlecht! Ok! Gut! Sehr gut!
0% 0% 0% 0% 0%

Schreibe einen Kommentar