Öffnungszeiten:  Mo-Fr: 09.00–18.00 | Sa: 10.00–15.00
Telefon:  +49 9721 6058170

iPhone 7 Gerüchte Küche

iMechanic > Blog & News > Allgemein > iPhone 7 Gerüchte Küche
iPhone 7 Gerüchte Küche

Es überschlagen sich täglich die Meldungen  wie das iPhone 7 ausgestattet sein wird. Dieses sollte spätestens im dritten Quartal 2016 vorgestellt werden. Durch den täglichen Kontakt mit den iPhone Kunden haben wir aktuell immer wieder Diskussionen was denn alles das 7er Flagschiff haben sollte.

Wir vermuten folgendes:

Die Kamera wird mit dem Gehäuse – im Gegensatz zum iPhone 6 – sauber abschliessen. Zudem wird aller Voraussicht nach ein optischer Zoom verbaut sein, der mit 2 Kameras zum einen die Makro Aufnahmen und zum zweiten das Weit Winkel Format mittels eines Sensors mit verschiedenen Zoom Stufen berechnet. Das wäre nicht nur genial sondern auch eine echte Innovation bei der Apple mal wieder seine Vorreiterrolle gerecht werden würde. Das Display wird gerade ebenso heiss diskutiert. Samsung soll hier die Hauptbauteile liefern. Da bei jedem iPhone von 3 bis 6s jeweils immer ein besseres Display zum Vorschein kam,  sind wir uns auch fast sicher, dass Apple hier wie beim iPad Pro ein True Tone Display verbauen wird, dass mittels Sensoren an die Leuchtintensität angepasst wird und so ein noch angenehmeres Lesen ermöglicht.

Thema Kopfhöreranschluss, hier leaken speziell chinesische Foren immer wieder Bilder die ein angebliches iPhone 7 ohne einen Kopfhöreranschluss zeigen. Diverse Petitionen laufen schon heiss, bei denen Fans schon jetzt Druck auf Apple ausüben möchten, dass diese den Anschluss doch bitte erhalten lassen. Wir vermuten hier, dass Apple das iPhone 7 noch dünner bauen möchte, dass schlichtweg kein Platz mehr dafür ist. Durch den Ankauf von Beats by Dr. Dre liegt es aber nun mehr als nahe, dass sich bei den Kopfhörern egal ob mit oder ohne Anschluss, beste Akustik mitgeliefert wird. Im Zeitalter von aktuellem Bluetooth machen wir uns auch keine Sorgen mehr woher der Klang kommt.

Iphone 7

Um zum Gehäuse zurückzukommen, Dünn mit oder ohne Klinke aber Wasserdicht? Auch hier überschlagen sich Foren Meldungen. Das halten wir für ein Gerücht und wollen auch garnicht weiter drauf eingehen. Nur soviel – wenn Wasserdicht cool wäre – hätte der Hauptkonkurrent Samsung es beibehalten.

Um Details wie Glasrückseite oder virtueller Homebutton zu mutmaßen wäre jetzt nun auch zu viel des Themas. Wir sagen mal so: Wenns dabei ist COOL / Wenns nicht dabei ist AUCH COOL

Apple ist COOL

Das iPhone 7 wird COOL

und das aktuelle iPhone 6s ist COOL

… und jetzt hier zu sitzen und schon genauso wie all die „Experten“ in die Zukunft zu schauen finden wir gerade weniger COOL und verabschieden uns mit diesem Eintrag und widmen uns wirklich wichtigen Themen – kaputte Smartphones zu reparieren!

Euer iMechanic Team


Bewerten Sie diesen Blog-Eintrag?
  • 0/5
  • 0 Bewertungen
0 BewertungenX
Sehr schlecht! Schlecht! Ok! Gut! Sehr gut!
0% 0% 0% 0% 0%

Schreibe einen Kommentar